Auch dieses Jahr war es wieder soweit und die Abteilung Tischtennis des TB rundete die Saison gemeinsam mit einem Sommerfest am 23.07. ab. Wieder einmal waren Klaus und Lydia hervorragende Gastgeber und bescherten uns einen wunderschönen Abend!!!! Unsere Gastgeber stellten nicht nur die Lokation zur Verfügung, sondern spendierten die gesamten Getränke für das Fest! Die Grillspezialitäten besorgte unser Abteilungsleiter Roland persönlich und bewies ein leckeres Händchen. Ein riesiges Dankeschön geht auch an alle Frauen die uns mit ihren Köstlichkeiten verwöhnt haben, danke! Das Wetter war vormittags noch regnerisch, jedoch hatte Petrus Erbarmen mit uns und ließ zum Fest die Sonne scheinen. Das Sommerfest wurde auch von zahlreichen Sportskameraden und ihren Familien angenommen. Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und wurde natürlich mit zunehmender Dauer und dem einen oder anderen Getränk intus immer besser. Abschließend kann man nur sagen dass es ein rundum gelungener Abend war! Nochmal ein riesiges Dankeschön an Klaus und Lydia!! Wir haben uns wieder alle sehr wohlgefühlt bei Euch und hoffen wir dürfen auch nächstes Jahr wiederkommen!? Auch ein Dankeschön geht an alle Helfer besonders an Andi der für ausreichend Sitzgelegenheiten gesorgt hat, danke!